Viktoria Viertel

Branding für ein innerstädtisches Bauprojekt

Mit dem Viktoria Viertel haben wir die Identität für ein neues innerstädtisches Wohnquartier in Wiesbaden gestaltet. Für das Projekt der d.i.i., einem der führenden Spezialisten für Wohnimmobilien in Deutschland, entwickelte die Agentur Cicero von der Webseite über die Imagebroschüre bis zum Bauzaun das Branding des Quartiers.

Wie die architektonische Neubebauung knüpft auch das Branding des Viktoria Viertels an die große Vergangenheit des feinen Stadtviertels an. Bei diesem Bauprojekt konnten wir die hervorragende Zusammenarbeit mit dem Wiesbadener Architekturbüro Zaeske fortsetzen.

Modern-mondän gestaltet, präsentiert das Erscheinungsbild ein urbanes Lebensgefühl. Sowohl die durchdachte Nutzerführung als auch das Editorial Design von Cicero bringen die relevanten Informationen der Immobilie auf den Punkt.

Bauzaun Viktoria Viertel Deutsche Investment Immobilien
Eine Investition mit Perspektive.
 

d.i.i.