VBG Kampagne

Lock it!

Unter Höhenarbeitenden bei Veranstaltungen ist die Gefahr der Berufskletterer, der sogenannten ›Rigger‹, schwere Arbeitsunfälle zu erleiden, überdurchschnittlich groß.
 

VBG

 

Die Kampagne, mit deren Beauftragung die VBG 2012 an cicero herantrat, sollte die Rigger als Risikoberufsgruppe zum ständigen Gebrauch einer persönlichen Schutzausrüstung (PSA) in einer zielgruppengerechten Sprache animieren.

Für die jeweils vierteljährlich erscheinenden Sonderausgaben ÖPNV/Bahnen und Glas & Keramik entwickelte cicero auf Anfrage 2018 einen Vorschlag zur gestalterischen Neuausrichtung der Magazine für Print und Digital.

VBG-Spezial

Sonderausgabe

Für die jeweils vierteljährlich erscheinenden Sonderausgaben ÖPNV/Bahnen und Glas & Keramik machte cicero 2018 einen Vorschlag zur gestalterischen Neuausrichtung der Magazine für Print und Digital.