Juwelier STOESS

Haute Horlogerie bei STOESS

Um die Haute Horlogerie des inhabergeführte Juwelierunternehmen STOESS adäquat zu präsentieren, gestaltete cicero 2014 einen aufmerksamkeitsstark gestalteten und anspruchsvoll produzierten Katalog.

 

Für uns ist es das Schönste unsere Kunden bei besonderen Momenten im Leben zu begleiten.

 

Wolfgang Stoess

 

Mit der thematischen Schwerpunktsetzung von Naturgewalten wurden die Luxusuhren auf bildstarken Doppelseiten mit Lavaströmen, Wellenbergen oder Sandstürmen inszeniert. Mit Kennerschaft recherchierte Biographien der einzelnen Manufakturen runden den jeweiligen Auftritt der Marken gefällig ab. Das jeweils gezeigte Produkt überzeugt mit Qualität und alle verweisen auf die Kompetenz des Unternehmens STOESS auf den Luxusuhrenmarkt.

Nun in vierter Generation geführt, hat das Unternehmen kontinuierlich seine Position als einer der führenden Juweliere Deutschlands und Europas ausgebaut.
 

Juwelier Stoess