Vogel & Detambel

  • Vogel & Detambel - 1
  • Vogel & Detambel - 2
  • Vogel & Detambel - 3

Vogel & Detambel bieten auf der Wiesbadener Wilhelmstraße inverses Headhunting für Führungskräfte an. Der Auftrag an Cicero Kommunikation umfasste die gesamte Geschäftsausstattung, ein Leitfaden für Führungskräfte in Broschürenform, als E-Pub und E-Book sowie das Redesign der Homepage. Entsprechend hoch war der Anspruch an unsere Gestalter, Webdesigner und Fotografen, um den Kunden ein ganzheitliches und zeitgemäßes Image zu verschaffen, das in den beauftragten Medien die exklusive Dienstleistung von Vogel & Detambel authentisch kommuniziert.

Cicero verfolgte in der grafischen Umsetzung einen lindgrünen Look, der sich in sämtlichen Darstellungsformen dieses Auftrags wiederfindet und durch dieser starken Konsistenz die Seriosität des Kunden bestätigt. Die Chance, einmal das gesamte Image eines Kunden in einem Guss neu zu formulieren, war ein repräsentativer Glücksfall, bei dem alle Services von Cicero, ob Mediengestaltung, Projektmanagement, Druck, Fotografie oder Art Direktion Web ihr Bestes geben konnten.

Angefangen bei der aufwendigen Blindprägung der Geschäftsausstattung über die elegant-weiße und geprägte Imagebroschüre mit besonders wertiger Haptik bis zum Redesign der Homepage, die im Aufbau und der Navigation besonders klar strukturiert wurde, dazu responsive auf allen Wiedergabemedien ist, wurde Cicero den ehrgeizigen Zielen für Vogel & Detambel gerecht.

Zurück