SEG Wiesbaden – Hainweg Nordenstadt

Über den Kunden: SEG Wiesbaden; Kunde seit 2019

Die Aufgabe: Die Stadtentwicklungsgesellschaft Wiesbaden mbH (SEG) ist ein kommunales Unternehmen und ein Komplettdienstleister für die regionale Immobilienbranche. Aktuell entwickelt die SEG das neue Wohngebiet „Am Hainweg“ in Wiesbaden-Nordenstadt. Für dieses Neubaugebiet kreierte Cicero Kommunikation Logo, Key Visual und eine neue Website.

Die Umsetzung: Das Wohngebiet Am Hainweg ist ein komplett neues Quartier und stellt für Bauinteressierte eine einmalige Chance dar, in absoluter Top-Lage den Traum vom Eigenheim zu realisieren. Logo,Key Visual und die Website greifen die außerordentlichen Qualitäten dieses Wohngebiets auf und thematisieren seine Vielseitigkeit – urban und voller Leben, aber im Grünen gelegen.

Der Hainweg in Wiesbaden-Nordenstadt: 21ha mehr Gemeinschaft.

Zurück